F erienprogramm für Jungs und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren
E rster, zweiter und dritter Abschnitt in den ersten 3 Augustwochen
R iesen Spaß mit vielen Kindern und motivierten Mitarbeitern
I mmer montags bis freitags, 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr (für einzelne Kinder ist eine Betreuung ab 7:45 Uhr möglich)
E inhundert Kinder in jedem Abschnitt sind dabei
N iemand wird bei uns übersehen. Durch die Kleingruppenstruktur haben alle Kinder ihre festen Ansprechpartner
T räger des Ferientagheims ist die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall
A uf dem Sonnenhof sind wir während des Ferientagheims „zuhause“
G emeinschaft wird bei uns GROß geschrieben, es sind Kinder mit Behinderung dabei
H eimweh kommt bei uns erst gar nicht auf, dafür ist das Programm zu bunt und ansprechend
E vangelisches Profil: biblische Geschichten erleben, Lieder singen, Tischgebet
I m Internet unter www.ferientagheim-sha.de gibt es neue Infos
M itglied im Landesverband der Evang. Ferienwaldheime in Württemberg