Küchen Infos

Wir brauchen DICH!  

Hast du dir schon Gedanken über deinen nächsten Sommer gemacht? Nein? Noch zu lange hin?

Egal, dann kannst du jetzt damit anfangen und gleich überlegen, ob du 5 Tage deiner Ferien / deines Urlaubs im Ferientagheim verbringen willst.
In der Küche kannst du dem Sonnhofteam assistieren, das Essen ausgeben, die Spülmaschine befüllen,…

Hast du Lust beim Ferientagheim 2018 mitzuarbeiten?

  • Drei Abschnitte sind geplant: 1. Abschnitt mit ca 100 Kinder von 30.07. bis 03.08.2018, der 2. Abschnitt mit ca. 100 Kindern von 06.08. bis 10.08.2017 und der dritte Abschnitt vom 13.08. bis 17.08.2018
  • Eine Vergütung von 100 Euro gibt´s für einen Abschnitt incl. Vorbereitung (ein Treffen mit dem Küchenchef) + Verpflegung. Zusätzlich gibt es eine Treueprämie für Mitarbeitende, die schon mal mitgearbeitet haben.
  • knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Kinderbetreuung und nochmals 6 - 7 für die Küche werden gebraucht.


Nicht lange fackeln, entscheide dich für einen tollen Sommer mit vielen Kindern und anderen motivierten Mitarbeitenden. Lade das Bewerbungsformular (ganz unten auf der Seite) runter und schick mir deine Bewerbung, an folgende Adresse:

Evang. Ferientagheim
Lena Bertsch
Mauerstr. 5
74523 Schwäbisch Hall
Ich freue mich auf Post von dir bis spätestens Ende Mai 2018!!

Hast du Freunde, Geschwister, Schulkamerad/innen,… die auch Interesse haben mitzuarbeiten? In der Küche oder mit den Kindern? Gerne schicke ich dir / oder gleich direkt den Interessenten einen Bewerbungsbogen.